Zum Thema Bindungsstärkung

Der Adventskalender „Heute habe ich Zeit für Dich“

Die Idee zu diesem bindungsstärkenden Adventskalender entstammt direkt meinem Praxisalltag.

Auf meine Frage, was die Kinder sich von mir – wäre ich eine Fee – wünschen würden, wurde in den letzten Jahren verstärkt geantwortet: „Zeit mit meinen Eltern.“

24 Ideen für eine bindungsstarke Adventszeit

Das größte Geschenk für Kinder ist verlässliche, warmherzige Zeit. Der immerwährende Kalender unterstützt Erwachsene mit 24 Ideen, an jedem Tag im Advent eine wertvolle Weile mit dem Kind fest einzuplanen und gemeinsam mit einfach umzusetzenden Ideen zu gestalten. Das miteinander Sein stärkt die Bindung der Kinder zu ihren Eltern oder anderen Bezugspersonen, welche für deren Entwicklung so wichtig ist.

Durch die schöne Gestaltung und die warmherzigen Texte ist der Kalender auch ein besonderes Geschenk für Eltern, Lehrer, Erzieher oder Familie, Bekannte und Freunde.

Bestellmöglichkeit

Per Mail

Der bindungsstärkende Adventskalender „Heute habe ich Zeit für Dich“

In Zusammenarbeit mit der Autorin und Illustratorin Tine Falk.

2. Auflage 2016

DIN A5, mit silberner Spiralbindung und weißem Aufsteller

14,90 € – ISBN: 978-3-9815574-8-0

Kinder genießen es sehr, gemeinsam etwas zu tun.

Tine Falk

.