Ich bin als Referentin beim APKongress!

Am 3. und 4. Oktober 2020 findet ein wundervoller Kongress statt, bei dem ich, Gundula Göbel, dabei bin.
Es werden spannende Referenten live sprechen, die ihr euch unbedingt ansehen solltet.
Herbert Renz-Polster mit dem Thema Erziehung, Werte und Gesinnung: warum die Kindheit ein „Gesellschaftsthema“ ist Inke Hummel spricht über das Miteinander durch die Pubertät, Sandra Teml-Jetter über Mama, nicht schreien – Starke Gefühle bei Eltern und Kathy Weber referiert über die Gewaltfreie Kommunikation (GFK).

Quelle: APKongress

Tickets gibt es hier: https://www.apkongress.de/index.php/tickets
Den Ablaufplan findet ihr hier: https://www.apkongress.de/images/Ablauf2020_Mini_APK.pdf
Ich habe tolle Produkt-Neuigkeiten und super Angebote für euch dabei und freue mich, wenn ihr dabei seid und ein „Produkt“ für Erwachsene/Eltern von mir kennenlernt.
Mein Schwerpunkt ist bei Kindern, Jugendlichen, Eltern oder Erwachsenen ohne Kinder Bindungsaufbau und Bindungstärkung im den Fokus zu stellen. Das Herz zu berühren.
Seid ihr dabei? Meldet euch schnell an, es lohnt sich.
.