Die Frage nach Schuld

Mein Geheimnis

Das Buch „Mein Geheimnis“  erzählt die Geschichte von Lina und ihrer besten Freundin. Sie waren so fröhlich und ausgelassen, bis die Zeit stehen blieb. Ein Buch über ein trauriges Ereignis, ein Geheimnis und die Frage nach der Schuld.

 

Der Inhalt des Buches  „Mein Geheimnis“ kann hilfreich sein, um über Geheimnisse mit Kindern, Jugendlichen oder Erwachsenen zu sprechen. Die Geschichte gibt Trost und der Leser fühlt sich mit seinen Gefühlen verstanden. Es ist ganz menschlich, sich für ganz schlimme oder auch weniger schlimme Ereignisse verantwortlich zu fühlen und vielleicht Scham zu empfinden. Dieses  führt manchmal dazu ein Geheimnis in sich zu tragen. Das Buch zeigt durch seine berührende Geschichte dem Leser einen Weg ein trauriges Geheimnis zu klären und die positive Erinnerung an eine Person wie einen Schatz zu hüten.

Bestellmöglichkeit

Per Mail

Das Buch „Mein Geheimnis“

Hardcover, 38 Seiten, Din A4

Farbig illustriert

Preis 24,90€ + Porto

Sie waren so ausgelassen und glücklich und hätten die Welt umarmen können...

.