Das Adventskalender-Buch „Heute habe ich Zeit für Dich“

Die Idee zu diesem bindungsstärkenden Adventskalender entstammt direkt meinem Praxisalltag.

Auf meine Frage, was die Kinder sich von mir – wäre ich eine Fee – wünschen würden, wurde in den letzten Jahren verstärkt geantwortet: „Zeit mit meinen Eltern.“


Das Buch „Mein Geheimnis“  erzählt die Geschichte von Lina und ihrer besten Freundin. Sie waren so fröhlich und ausgelassen, bis die Zeit stehen blieb. Ein Buch über ein trauriges Ereignis, ein Geheimnis und die Frage nach der Schuld.

Das Buch ist in einer Erwachsenen- und in einer Kinder-Ausgabe erhältlich!


Dieses Buch richtet sich an Beziehungserfahrene, die nach einer Trennung, Scheidung oder dem Verlust des Partners die Suche nach einer neuen Liebe im Netz wagen.


Meine langjährige therapeutische Erfahrung und die Liebe zu meiner Arbeit machten es notwendig, dieses handlungsorientierte und bindungsstärkende Buch zu schreiben.


Der Beltz Verlag trug im Oktober 2014 die Idee an mich heran, in der Reihe „Große Gefühle“ ein Buch über Trost zu schreiben. Ich war überrascht und erfreut. Denn gerade das Thema Trost ist grundlegend und spielt eine entscheidende Rolle dabei, wie es uns als Menschen geht – ob wir uns geborgen und sicher fühlen oder ein tiefes Gefühl der Einsamkeit und des Alleingelassen seins in uns tragen.


Bestellmöglichkeit

Für Buchbestellungen wenden Sie sich einfach per Mail an mich: mail@gundula-goebel.de

Weitere Infos finden Sie auf den jeweiligen Produkt-Seiten.

.