Bilder aus dem Buch „Mein Geheimnis“

Karten Set

Die Bilder sind im Rahmen der Methode „Begleitetes Malen“ nach Bettina Egger entstanden. Jedes Bild begann mit einer Farbe, die in dem Moment richtig war. Gemalt mit den Händen, um direkten Kontakt zu dem Bild zu haben und ohne Absicht und Zweck. Diese Methode führt schnell zu „inneren Bildern“ die ihren Ursprung in der Gefühlswelt haben.

 

Beim Betrachten der Bilder können eigene Gedanken und Gefühle entstehen, denen man folgen kann. Diese Bilder berühren persönlich, zeigen sie doch immer einen unbewussten Teil, des eigenen inneren Seins.

 

Die Bilder wurden von dem Maltherapeuten Uli Stöckel erstellt und illustrieren das Buch „Mein Geheimnis“ auf besondere Weise.

 

Bestellmöglichkeit

Per Mail

Das „Karten Set“

8 Postkarten, Din A6

Preis 9,50€ + Porto

Bilder berühren persönlich, zeigen sie doch immer einen unbewussten Teil, des eigenen inneren Seins.

.